Oblivion

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Miki
Administrator

35, Weiblich

Beiträge: 25

Oblivion

von Miki am 24.03.2009 21:18

♥♥♥♥♥♥♥!!! das sagt glaube ich schon alles :)
ich habe das spiel erst frisch angefangen zu spielen und bin von vorne bis hinten begeistert, denn es erfullt all meine kriterien, welche ich an ein spiel lege! :)
-liebe zum detail
-persoenliche charaktergestaltung (aussehen, qualifikationen, usw)
-schoene umgebung, man kann sich gut hineinversetzen
-dialoge sind relativ selbst gestaltbar
-quests sind nicht zu langweilig und etwas abwechslungsreicher als der standard (toete x kreaturen namens y und gehe zurueck zu person z)
-tolle features wie schloesserknacken, einbrechen, klauen xDDD nein scherz... aber das kann man auch^^ toll finde ich, dass man leichen herumschleifen kann :D
außerdem sind viele nebenberufe verfuegbar, sowie viele attribute, die man ausbauen kann (großes spektrum: von akrobatik bis zur ueberredungskunst!)

wenn einem eine klasse nicht gefaellt, kann man sich auch einfach eine eigene zsmstellen, wovon ich wirklich sehr angetan war! :)
die story ist am anfang noch relativ undurchsichtig aber es nimmt alles relativ zuegig form an^^


ich hoffe ich konnte euch mit meinem kurz-review etwas anregen, das spiel mal anzuspielen! :)
also ich bin vollends begeistert und kann es nur empfehlen :)

Antworten

« zurück zum Forum