Suche nach Beiträgen von Shihan

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 13 Ergebnisse:


Shihan

44, Männlich

Beiträge: 13

Re: Die Geschichte

von Shihan am 07.08.2009 01:56

Shihans oberer Kopfteil war komplett unter seinem exotischen Helm verborgen. Nur sein irres Grinsen stach heraus. Er musterte ihre Waffe und war äußert angetan von ihrer Exotik. Er lachte kratzig und häuchelnd.

Exorzisten! Teufelsaustreiber! Todesboten der Inquisition. Sie jagen mich. Und sie sind gut indem was sie tun. Verflucht gut.


Sein Grinsen wurde immer irrer. Er zog eine zweite Waffe. Eine Art Säbel mit einer weiteren kurzen Klinge am Griff und einem kleinen trapezähnlichen Schild. Die Hauptklinge hatte oben eine Hakenform. Er riss die Tür auf und lief hinaus.

Kämpf oder flieh. Hier wartet nur der Tod.


sprach er monoton.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.08.2009 16:03.

Shihan

44, Männlich

Beiträge: 13

Re: Die Geschichte

von Shihan am 07.08.2009 01:39

Er nickte nur.

Es ist in Ordnung, zu töten. Es gibt 2 Möglichkeiten die Omnipotenz zu erreichen. Der eine Weg ist mein Weg, die des Vernichtens. Der andere ist wie du bestimmt bereits erraten hast, das Bewahren und Erschaffen. Beide haben das Potential dich, beim Erreichern jener Perfektion, in einen gottähnlichen Zustand zu versetzen. Aber ich denke das sind philosophische Ansätze die beim Menschen für starke Unstimmigkeiten führen. Deshalb lassen wir das lieber.


Er spürte etwas. Etwas stimmte nicht. Er berührte seinen Arm, er schmerzte.
Shihan stand auf und wollte zum Fenster laufen, als plötzlich sein linker Arm zerbröselte. Wie alter Staub fiel er zu Boden. Shihan blieb stehen und schwenkte wie in Zeitlupe seinen Kopf. Ein irres Grinsen hatte sich breit gemacht. Ein roter Speichelfaden triefte aus seinem Mundwinkel und tropfte auf seine Schulter.

Sie sind da.


Hauchte er. Ein schwarzer Wirbel aus Staub und Blut strudelte aus seiner armlosen Schulter und formte einen neuen Arm. Er zog seinen Dolch und lief mit schweren Schritten auf die Holztür zu.

Antworten

Shihan

44, Männlich

Beiträge: 13

Re: Die Geschichte

von Shihan am 06.08.2009 23:47

Shihan musste leise Lachen.
Er hatte vielleicht in ihr eine Gefährtin gefunden.

Eine Assasinin. Sehr ausgefallen. Was mich betrifft, falle ich zwar etwas in die gleiche Niesche hinein, dennoch scheue ich im Gegensatz zu eures Gleichen nicht den offenen Kampf. Doch was oder wer ich bin, dürfte deine Auffassungsgabe überschreiten. Die einen sprechen boshaft von einem Nekromanten, die anderen von einem Dämon. Manche glauben ich wäre ein gefallener Engel, der sich Gott beweisen müsse, um irgendwann einmal Vergebung zu finden. Schätzt, kalkuliert und definiert wie ihr es wünscht.


Er fühlte sich gut. Es war lange her das er soviele Wörter auf einmal ausgesprochen hatte. Gespräche waren eigentlich nur unnötz und schädlich für ihn. Zuviele Informationen für Feinde, zuviel Zeitverschwendung und Konzentrationsverlust. War er in eine List geraten? Ihr musterte sie.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.08.2009 23:48.

Shihan

44, Männlich

Beiträge: 13

Re: Die Geschichte

von Shihan am 06.08.2009 23:33

Shihan lauschte interessiert ihren Worten. Er nickte langsam und setzte sich gegenüber ihr auf einen Sessel.

Ihr seid demnach eine Spion. Ein Informationshändler, und vielleicht sogar ein Empfänger von ... spezifischeren Aufträgen, nicht wahr? Ein Assasine! Stimmt ihr dem zu?


Er durchbohrte mit seinem Blick ihre Augen. Man hörte das bedrohliche Knirschen von Lederhandschuhen. Er grinste boshaft, dennoch interessiert.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.08.2009 23:34.

Shihan

44, Männlich

Beiträge: 13

Re: Die Geschichte

von Shihan am 06.08.2009 23:04

Shihan trat an den Kamin heran und überkreuzte langsam die Arme. Sein Blick starr auf das Feuer gerichtet.

Ihr habt besseres zu tun? Was gedenkt ihr denn zu tun in eurer Freizeit?


Er prüfte rasch ihre Waden, Unterarme, Finger und Wangenzüge auf besondere Ausprägungen.
Sie war unglaublich trainiert. Es fiel einem auf den ersten Blick nicht ernsthaft auf, doch die Details zeugten von ihrem Training.

Antworten

Shihan

44, Männlich

Beiträge: 13

Re: Die Geschichte

von Shihan am 01.04.2009 16:41

Shihan lächelte.

Mh. Die Dryaden gehören zu den mächtigsten Wesen dieser Welt. So mächtig, dass sie sogar in unser Reich eindringen konnten. Es schien unsere Pflicht sie auszurotten, doch ob wir es geschaft haben bleibt unbeantwortet. Schaut euch nur draußen um. Wieviel Bäume seht ihr? Schier unbegrenzt. Und jeder dieser kann zu einer Dryade werden. Sie haben sich über Sporen überall eingenistet, wie ein Virus. Noch schlummern alle. Doch irgendwann werden sie zu tausenden wieder erwachen. Vielleicht aber auch nicht...


Er lächelte immer noch. Wieso wusste er selbst noch nicht einmal.

Ihr seid vielleicht eine ungewollte Sporenkreuzung zwischen Mensch und Dryade, mh?


Er wandte sich ab und trat an Fenster des Raumes heran. Scheinbar verträumt starrte er hinaus auf eine grüne Wiese.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.04.2009 16:42.

Shihan

44, Männlich

Beiträge: 13

Re: Die Geschichte

von Shihan am 30.03.2009 22:32

Etwas enttäuscht widmete er sich weiterhin seinem Essen.
Es schmeckte gut, wenn auch die Methode des Einnehmens unangenehm war.

Eine Verwandtschaft ist jedoch nicht auszuschließen. Weit weit in der Vergangenheit liegend.


Das erklärte warum er sie nicht gespürt hatte. Er beendete sein Mahl und zog seinen gebogenen Dolch. An ihm klebte noch Blut.

Dryadenblut. Er ist nur für sie bestimmt.


Er roch genüsslich daran.

Ihr riecht...anderst. Drum will ich euch Glauben schenken.


Er steckte ihn wieder weg und blickte in Gedanken vertieft unbeabsichtigt in den Ausschnitt der Frau.

Antworten

Shihan

44, Männlich

Beiträge: 13

Re: Die Geschichte

von Shihan am 30.03.2009 21:20

Etwas überrascht lauschte er ihren Worten, setzte sich und schaute ihr tief in die Augen.

Ihr seid kein Druide. Ihr seid...eine Dryade.


Sichtlich interessiert leuchteten seine Augen auf. Es war lang her, er glaubte sie alle ausgerottet zu haben. Doch nun saß er einer Gegenüber, einer der Letzten vielleicht. Und ihm gebürte die Ehre. Doch irgendetwas war anderst an ihr. Vielleicht eine Hybridin? Nachdenklich und mit geschärften Sinnen, begann er behutsam sich sein Speiseteller zu füllen.

Reichlich, wohl war. Der Duft lässt einiges versprechen.


Er begann menschlich zu essen.

Antworten

Shihan

44, Männlich

Beiträge: 13

Re: Die Geschichte

von Shihan am 30.03.2009 20:56

Mit sanften Schritten wagte er die ersten Schritte. Er war überrascht wie gut die Genesung vorangeschritten war. Solch eine Behandlung könnte er öfters gebrauchen. Kurz nachdenklich musterte er die Druidin mit strengem Blick von Kopf bis Fuß.

Der Ort liegt fern aller Dinge die ihr kennt. Ferner als das es sich ein Mensch wie ihr vorstellen könnte.


Er kreiste vorsichtig seine Handgelenke und überprüfte jedes einzelne Gelenk seines Körpers.
Zufrieden lächelte er einen kurzen Augenblick.

Und ihr wohnt wohl wie ein Druide in der Natur, mh? Grashüpfer kauend in Laub verhüllt und die Bäume ärgernd.


Shihan schaute selbst über seine Worte etwas verwirrt zu Boden. Dann grinste er. Menschlich.

Verzeihung. Ich bin nicht einfach, ich weiß.


Er neigte minimal seinen Kopf zur Entschuldigung und streckte sich ganz langsam.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.03.2009 21:11.

Shihan

44, Männlich

Beiträge: 13

Re: Die Geschichte

von Shihan am 29.03.2009 23:28

Mit großen Augen folgte er den graziösen Bewegungen der Magierin. Das Amulett, an ihrem Hals, schien ihr die Kraft dafür zu geben. Eine Eigenschaft die eher den Druiden zu zuordnen war. Ja, durch aus. Eine Druidin. Und was für eine. Staunend und vor grippelnder Wärme sich windend, lies er es Geschehen. Er fühlte wie sich seine Wunden schlossen und sich sein Körper mit Energie füllte. Ein herrliches Gefühl wenn der Schmerz nachlies. Ein letztes Mal streckte er sich voller Zufriedenheit, dann richtete er sich schmerzbefreit jedoch furchtbar müde auf und schielte den Apfel an, der ihm überreicht wurde.

Druide, mh? Ich muss euch danken. Einer besseren Behandlung, hätte ich mich wohl nirgends unterziehen können.


Shihan roch genüsslich am Apfel. Plötzlich verzerrte sich der Apfel und brach zuckend in sich zusammen, bis er vollkommens in der Hand des Kriegers verschwunden war. Shihan renkte knackend seine Halswirbelsäule ein und seufzte erfrischt.

Wohl war.


Sprach er zu sich und versuchte die ersten Schritte.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite